Rezension - "Fair Game" (2) von Monica Murphy

Oktober 03, 2017


Informationen zum Buch:

Titel: Fair Game - Lucy & Gabriel
Orignialtitel:  In the Dark
Serie: Fair Game
Autor/in: Monica Murphy
Genre: Young-Adult
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 10.07.2017
Preis: 9,99 Euro (Softcover)
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-42153-0
Bewertung: 3/5
hier kommt ihr zum Buch

Inhalt:

Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ...

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Ich muss gestehen, dass ich den ersten Teil der Reihe nicht so gut fand, aber ich habe dem 2. Teil nochmal eine Chance gegeben, die ich nicht bereue! Das Cover passt sehr gut zum ersten Band und gefällt mir von der Aufmachung sehr.
Der Inhalt verspricht eine aufregende und schöne Liebesgeschichte, was auf jeden Fall zutrifft. Die Handlung ist beim 2. Band nicht so vorausschauend und emotionaler als der erste Band.
Der Schreibstil hat sich überhaupt nicht verändert und man kann das Buch in ein paar Stunden schnell weg lesen. Die Charaktere aus dem ersten Band trifft man wieder und man kann ihre Entwicklung nochmal sehen und in diesem Band haben mir die Hauptcharaktere aus dem ersten Band komischerweise besser gefallen.
Gabe und Lucy sind sehr interessante Charaktere, die aus verschiedenen sozialen Verhältnissen stammen. Sie spüren sofort eine große Anziehung und geben sich für einen Sommerflirt hin mit dem Wissen, dass es nur ein Sommerflirt bleibt. Aber dabei entstehen Gefühle und es wird chaotisch. Die beiden waren mir sehr sympathisch und ich habe gerne ihre Liebesgeschichte gelesen und wenn euch der ersten Band auch enttäuscht habt, versucht es vielleicht nochmal mit dem zweiten.
Ich gebe dem Buch gute 3/5!

You Might Also Like

0 Kommentare

Empfohlener Beitrag

Rezension - "To fear a demon" (1) von Francesca Peluso

  Informationen zum Buch Titel:  To fear a demon Autor*in:  Francesca Peluso Genre:  Romantasy Seitenanzahl:   318 Erscheinungsdatum:  19.08...

Professioneller Leser